Schul-ABC

Aller Anfang ist schwer.

Das gilt auch für den Schulbeginn! Machen Sie Ihrem Kind den Anfang leicht und geben Sie ihm Zeit, sich in Ruhe an diesen neuen Lebensabschnitt zu gewöhnen. Dieses kleine Informations-ABC für Sie als Eltern möchte Ihnen dabei helfen, sich mit den neuen Begebenheiten an unserer Schule vertraut zu machen.

Nutzen Sie das für Sie zusammengestellte ABC als erste Orientierungshilfe im Schulalltag, scheuen Sie sich aber bitte nicht, sich bei weiterführenden Fragen an uns zu wenden.

Das Kollegium wünscht Ihnen und Ihrem Kind eine unbeschwerte und schöne Schulzeit und wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!