Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktivitätendetails

Einschulung der Waschbärenklasse

Der große Tag begann zunächst mit einem Einschulungsgottesdienst. Anschließend starteten die Erstklässler feierlich auf unserem Schulhof in das Schulleben. Dort wurden die neuen Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern von unserer Schulleiterin begrüßt. Die Patenklasse sang für die Gäste und die neuen Goldborn-Kinder ein Willkommenslied und ließen dabei buntverpackte Bonbons regnen. Gemeinsam mit ihrem Klassenlehrer ging es in die Klasse und die Kinder erlebten ihre erste Unterrichtsstunde.

Wir wünschen unseren neuen „Goldborn-Kindern“ vier schöne, ereignisreiche und erfolgreiche Jahre an unserer Schule.

Zusätzlich fand am Einschulungstag eine Buchpatenaktion statt. Hier konnten die Eltern der neuen Erstklässler Bücher kaufen, die anschließend den Kindern in der Schulbücherei zum Lesen zur Verfügung stehen. Dadurch haben 22 Bücher ein neues Zuhause in der Schulbücherei gefunden. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 5 und 8?
DE
Have any Questions? +01 123 444 555
Copyright 2024 Goldborn-Schule Wicker
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.