Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Aktivitätendetails

Spendenaktion Meeresschildkröten

Unsere Idee für den Projekttag entstand durch die vielen Kartons mit übrig gebliebenen FFP2 Masken, die wir nicht entsorgen wollten. Als Umweltschule und Schule der Nachhaltigkeit ist uns die Idee gekommen, den Masken mithilfe von Upcycling ein neues Leben zu schenken. Deshalb haben die Schülerinnen und Schüler aus den FFP2 Masken einzigartige Schildkröten gebastelt. Die Kunstwerke wurden anschließend von den Kindern mit nach Hause genommen und die Familien der Kinder konnten eine kleine Spende abgeben. Die Spende in Höhe von 382€ haben wir an die "Deutsche Stiftung Meeresschutz" weitergeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 8 und 7?
DE
Have any Questions? +01 123 444 555
Copyright 2024 Goldborn-Schule Wicker
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.